Beta-Version
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beta-Version

Stammes Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Stormy19
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 6:56 pm

Moin Moin,
Als ich sah, dass ihr ein neue Forum aufgebaut habt, habe ich beschlossen mich einfach mal bei euch zu bewerben, auch wenn ich gelesen habe, dass eig Aufnahmestop bei euch herrscht. allerdings dachte ich mir, wenn´s keiner Versuchen würde wäre dieses ganze Bewerbungs-topic ja völlig sinnlos, also dachte ich mir ich geb ihm mal nen sinn.
also wie schon gesagt, ich würde mich gerne als Mitglied in eurem Stamm bewerben. Mein derzeitiger Stamm geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf´n senkel und ich würde mir erhoffen, dass bei euch dieser ganze Kinderkram der in vielen anderen Stämmen so abgeht, passé wäre. So damit hätte ich auch schon gesagt, dass ich zwar derzeit schon in einem Stamm bin, es mir da jedoch nicht gefällt..Wink
Außerdem bringe ich Erfahrung aus anderen Welten aus DS sowie aus vielen anderen Browserspielen mit.
warum ich mich gerade bei euch bewerbe...
Ganz einfach ich befinde mich genau wie die meisten eurer Member auf K42 und habe weder Bock auf Massenstämme, noch Bock die ganzen "kleinen" in einem Stamm mit durchzufüttern. Auf Grund eures sehr hohen Punktedurchschnitts mache ich mir in der Hinsicht keinerlei sorgen, was allerdings nicht heißen soll, dass ich meine Stammesmitglieder nicht in jeder Situation tatkräftig unterstützen würde!
Eine starke Gemeinschaft innerhalb des Stammes ist mit persönlich sehr wichtig!
Hmm..habe jetzt bestimmt noch irgendwas vergessen, aber naja, falls ihr es in Erwägung zieht mich evtl. Aufzunehmen, allerdings noch Fragen habt, dann könnt ihr das ja entweder nochmal hier posten oder mir ingame schreiben...
Über Antwort wäre ich sehr erfreut..
MFG Stormy
Nach oben Nach unten
Stormy
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: richtigerName im Spiel   Bewerbung Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 7:00 pm

Wie ich grad sehe, passt mein ingame name leider nicht ganz hin, eig sollte das "Stormy19" mal anders heissen...
nämlich Stormy1988...das is mein richtiger ingame name
Nach oben Nach unten
dämon jäger

dämon jäger

Anzahl der Beiträge : 151

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:20 am

hay

ja ich hätte noch fragen

1. seid welchem server

2.bester punkte stand

3.eher off oder def spieler
Nach oben Nach unten
Stormy
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Antworen   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:36 am

Habe in Welt 8 angefangen und dann noch einmal in Welt 13 gespielt. Habe mich allerdings mitlerweile aus beiden Welten zurückgezogen. Aus Welt 8 damals mit ca. 800.000 Punkten. (Da ich dort von wesentlich mächtigeren Spielern gefarmt wurde, hatte einfach zu spät begonnnen, in welt 13 hat bei mir einfach nichts gepasst, und so möchte ich hier in Welt 17 noch einmal ganz von vorne anzufangen)
Auf die Frage ob off oder def Spieler würde ich mich Anfangs eher als def Spieler bezeichnen, um die rundlagen für eine schlagkräftige off zu legen..Wink
Zufrieden mit der Anwort?
Nach oben Nach unten
dämon jäger

dämon jäger

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:40 am

jop bewerbung ist gut also ich hab nix dagegen aba meine stimme zählt leider nit so viel Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Neohunte
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:09 am

wir werden uns intern nocheinmal beraten, und wieder auf dich zukommen, wenn wir eine entscheidung gefällt haben... einen genauen zeitpunkt, kann ich dir leider noch nicht nennen, aber es sollte in 1-2 tagen der fall sein...
Nach oben Nach unten
dämon jäger

dämon jäger

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:18 pm

er ist shocn im stamm drin Exclamation Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
manoeuvr
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:25 pm

Guten Morgen

Mein Name ist Michael, ich nenne mich hier manoeuvres.

Ich möchte mich um die Mitgliedschaft in Eurem Stamm bewerben.

Mein Dorf hat zur zeit einen festen Platz auf K42:

Blackmores Night (278|475) K42

Zur Zeit liegen meine Punkte über Eurem Stammesdurchschnitt.

Die Lage des Dorfes ist nordwestlich von

TheHack

Bam (280|481) K42

und südwestlich von:

aykingo

aykingos Dorf (284|470) K42

Ich bin zur Zeit in einem Stamm, der Aufgrund seiner Mitgliederanzahl zwar die Nummer 1 auf diesem Kontinent ist aber spielerisch nichts dafür tut damit dies so bleibt. Sondern eher in die Richtung Massenstamm arbeitet.

Ich suche einen Stamm, deren Mitglieder wissen wie man das Spiel spielt.
Wo man sich gegenseitiges Vertrauen erarbeiten kann.

Meine Anwesenheitszeiten richten sich überwiegend nach meinen Dienstzeiten und nach meinen Freizeitwünsche meines 6jährigen Sohnes.

Da ich aber der Meinung bin das ich dies gut hinbekomme und trotzdem noch viel Zeit finde mich um dieses Spiel zu kümmern sieht man glaub ich an meinem Punktestand.

Wenn ihr nun der Meinung seits, ich wäre etwas für Eurem Stamm, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Ach ja. Zur Zeit finden keine Angriffe auf mich statt. Ich bin auch zur Zeit keine Farm von einem Eurer Mitglieder, obwohl TheHack vor ca 7 Tagen versucht hat mich mit 5 Spähern auszukundschaften.

Bin zur Zeit noch sehr auf W14 aktiv

Gruss manoeuvres

Neohunter hat mich gebeten, meine Bewerbung die er als PN von mir bekommen hat hier her zu kopieren.
Nach oben Nach unten
Neohunte
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:28 pm

das ging ja schnel ; ) wie schon gesagt ich habe ihn gebeten seine sehr gute bewerbung hier zu posten. wir werden uns beraten und dir so schnell wie möglich unsere entscheidung zukommen zu lassen...

MfG Neohunter

ps: hättest ruhig einen neuen thread aufmachen können ; )
Nach oben Nach unten
dämon jäger

dämon jäger

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:40 pm

alle bewerber müssten auch mal sagen ab wann sie spielen Exclamation Mad

das ist ja wohl eines der hauptkriterien Twisted Evil
Nach oben Nach unten
manoeuvr
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:15 pm

Deine Fragestellung irritiert mich ein bisserl.
Und zwar dieses "ab wann sie spielen"

Also wenn du meinst seit wann, kann ich sagen das ich seit gute 5 Monaten DS spiele.
Erfahrungen habe ich auf W12,13,14 gemacht. Zur Zeit bin ich nur noch auf W14 aktiv.
Besitze dort 10 Dörfer mit ca 70k Pkt.

Wenn du allerdings mit "ab" meinst wann ich täglich spiele, muss ich dir ehrlich sagen das ich es einem Elitestamm wie dem Euren nicht gerne sage. Dazu wär der nutzen für Euch und der Respekt den ich hier Euch entgegen bringe zu gross.

Allerdings kann ich sagen das mein Computer immer seine 24 Std am Tag on ist und ich je nach Schichtdienst meine Zeit mehr als gelegentlich davor verbringe.
Nach oben Nach unten
.Kings.
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:17 pm

Hallo ich heisse .Kings. und würd mich freuen euch geselschaft zu leisten mein dorf liegt auf Beelen (286|439) K42 und schwanke momentan zwischen platz 54 und 38.

hab erfahrung aus welt 13 gesamelt weis noch nich alles aber hab viel zeit und lerne schnell.

Hoffe ihr nemt mich auf

freue mich auf teamwork und gemeinsame angriffe finde ohne dies macht die stämme keinen spass.

ich weis ist nich die beste bewerbung hoffe aber ich werde wilkommen geheissen.

so jezt würd ich gerne eure meinungen hören Smile
Nach oben Nach unten
dämon jäger

dämon jäger

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:46 pm

ja ich meinte server erfahrung Wink
Nach oben Nach unten
.Kings.
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: achso   Bewerbung Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:36 pm

achso du meinst mit server erfahrung ab wan ich spiele also nen freund hat mir das spiel gezeigt spiel es noch nicht solange bin auch noch lange nich perfekt hoffe das ihr da weiter helfen könt spiele so ca seit mitte februar hoffe es reicht Smile
Nach oben Nach unten
Kings.
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: gespantes warten   Bewerbung Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 4:24 pm

wär dankbar wen ihr mal dazu schreiben würdet warte schonetwas länger gespant auf eure antworten ^^
Nach oben Nach unten
dämon jäger

dämon jäger

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 4:51 pm

wäre dafür zimlich gute lagge
Nach oben Nach unten
.Kings.
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: danke   Bewerbung Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:00 pm

Danke hoffe noch auf gute meinungen der andern sunny
Nach oben Nach unten
manoeuvr
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 12:40 pm

Es stellt´s sich nur die Frage welche Lage gemeint ist, sind ja auch 2 Bewerbungen hier offen!

Also am Sonntag hab ich mich hier bei Euch beworben, nun ist Mittwoch. Kommentare und Meinungen anderer lese ich hier ned. Ich weiss nach 4 Tagen noch nicht einmal ob ich Willkommen bin oder mich zum Teufel scheren soll?
Nach oben Nach unten
manoeuvr
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 1:26 pm

Anscheinend bin ich willkommen.....

Dann auf ein gutes Zusammenspiel
Nach oben Nach unten
Stormy
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:38 pm

sowas wird hier schließlich auch Stammesintern geklärt, und nicht in aller Öffentlichkeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1