Bin 40 und wohl der Rentner unter euch.
Spiel(t)e W6, 10, 12, 14 und 17 zum Teil auch unter anderem Namen ... auch mal nicht wirklich ernsthaft. Und als Anfänger spielt man schon etwas anders im Gegensatz zum Profi. Aus Zeitgründen (vielbeschäftigter Arbeitsloser mit 2 "gestörten" und behinderten / belasteten Kindern, dazu jede Menge Klagen seit Hartz IV natürlich auch beim Sozialgericht) mußte ich aufhören und habe meine ACC abgegeben.
Warum DS ? Klasse Spiel. Vorallem weil man hier mit etwas Fleiß zu was kommt, was eben im RL nicht der Fall ist. Wenn der Staaat und seine Behörden und Gerichte nicht wollen, dann läuft nichts. Und das ist dann besonders toll.
Belastet (erfahren) durch andere Strategiespiele aber nur auf dem Computer.
Hoffe eine zuverlässige Vertretung oder UV zu finden, falls ich ganz aufhören muß oder für einige Zeit.
Wir kamen gerade aus der Kur zurück, da machte gerade die W17 auf und deswegen habe ich hier neu angefangen.
Macht Spaß hier abzurocken. Und bin nun froh Gleichgesinnte gefunden zu haben.
In meiner Gegend halte ich die anderen "niedrig", Truppen werden möglichst im Ansatz zerstört. Dadurch auch hohe Farmerträge, die dann in Gebäudeausbau und Truppen fließen.